Du wirst staunen, wie schnell Du hier von Deinem Alltag abschalten und ganz entspannt loslassen kannst.

Gerade in der heutigen leistungsorientierten und schnelllebigen Zeit ist es wichtig, sich wieder selbst zu begegnen, sich zu spüren und sich seiner Bedürfnisse hinzugeben. Nach Phasen der Anspannung sollten Phasen der Entspannung folgen, damit die Zellen wieder regenerieren können und der Körper gesund bleibt.
 
 

Massage trifft auf prickelnde Erotik im Stilvolles Ambiente …

In einer sehr intimen und sinnlichen Situation findet eine Begegnung zwischen Mann und Frau statt. In Nacktheit, mit Vertrauen, gegenseitiger Achtung und Respekt. Ein Hauch von Erotik schwebt im Raum und kann schon mal die Luft zum knistern bringen. Bei Kerzenschein, zarten Klängen und verführerischem Duft kostest Du den Anblick eines weiblichen Körpers voll aus. Jetzt geht es nur noch um Dich, alles andere ist nicht wichtig.

Gerade in der heutigen, leistungsorientierten und schnelllebigen Zeit ist es wichtig, sich wieder selbst zu begegnen, sich zu spüren und sich seiner Bedürfnisse hinzugeben. Nach Phasen der Anspannung sollten Phasen der Entspannung folgen, damit die Zellen wieder regenerieren können und der Körper gesund bleibt.

Mach also bei uns Pause und entspanne, direkt an der hochfrequentierten Frankfurter Allee, am U-Bahnhof Samariterstrasse, in Fahrtrichtung Alexanderplatz. Du kannst ganz diskret auf dem Gewerbehof parken.

Genieße Erotik pur in gediegenem Ambiente, mit eigener Erotikgalerie, im Herzen von Berlin.

Du findest uns direkt am U-Bahnhof Samariterstrasse, nur wenige Autominuten vom Fernsehturm entfernt. Die Feiermeile um die Simon-Dach-Straße ist vis a vis, es bietet sich an, diese nach dem Besuch bei uns zu besuchen und so deinen Berlin-Aufenthalt interessant und aufregend zu gestalten.

Tritt ein, genieße deinen Aufenthalt im Relax61 und verlasse uns glücklich, entspannt und bereit für die nächste Runde des Alltags.

P.S.: Auch Paare, die eine gelegentliche Rückzugsmöglichkeit mit erotischer Atmosphäre suchen, können sich bei uns ein Zimmer stundenweise mieten.

Wir sprechen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Lettisch, Portugisisch und Japanisch

Wir verstehen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Lettisch, Portugisisch und Japanisch

Zahlungsarten:

 Barzahlung
*Die Leistungen der anwesenden Damen werden von diesen in eigner Verantwortung und auf eigene Rechnung erbracht.

Was wir zu bieten haben...

Allgemein

Diskreter Eingang

Relaxing

Massageliege, Massageraum, Whirlpool

Sanitär

Dusche/Bad, Toiletten getrennt

Besonderheiten zur Ausstattung

Diskreter Eingang. Bad mit Dusche und WC (behindertengerecht). Das Highlight ist der Luxus-Whirlpool, in dem bis zu vier Personen Platz haben. Außerdem haben wir eine schöne Sonnenterrasse.

Service für Behinderte

  • Zugang ist Gehhilfen geeignet

Erdgeschoß mit Barriere.Rollstuhlfahrer nur mit Unterstützung.